Frank Lars Am Weihnachtsbaum vereint


FRANK LARS - „AM WEIHNACHTSBAUM VEREINT“

Mit tanzbaren Fox-Titeln und gefühlvollen Balladen hat sich der Sänger und Autor Frank Lars eine große Fangemeinschaft aufgebaut und einen starken Namen in der Branche gemacht. Fast 200 Titel hat er bisher für sich und für andere Künstlerinnen und Künstler geschrieben, aber ein spezielles Thema bis heute ausgelassen: Weihnachten! Es brauchte in diesem Jahr erst den Anstoß seiner Frau Petra, die zusammen mit ihrem Frank nun den Text zur neuen und ersten Weihnachtssingle von Frank Lars liefert: „Am Weihnachtsbaum vereint“

„Petra und ich haben uns gegenseitig erzählt, was Weihnachten für uns bedeutet, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die Familie und das gemeinsame Beisammensein einfach das Wichtigste sind. Dieser Song bedeutet uns viel und spiegelt unsere Gefühle zu dieser heiligen Zeit aus Gedanken der Vergangenheit und den Blick in die Zukunft wider. Ich bin wirklich stolz auf mein erstes Weihnachtslied…“

Frank Lars hat ein unglaubliches Gespür für Hits und ein außergewöhnliches Talent für Melodien und Texte. 2010 erhielt er goldene Schallplatten, Platin-Auszeichnungen und den Deutschen Musikpreis Echo. Der Grund: Frank schrieb den bis heute erfolgreichsten Song der Musikgruppe Die Amigos: „Weißt Du was Du für mich bist?“. Viele weitere Hits sollten folgen, u.a. für Künstler wie Jürgen Drews, Olaf der Flipper, Die Grubertaler oder Daniela Alfinito. Ganz aktuell hat sich das Erfolgsduo „Fantasy“ für den von Frank Lars geschriebenen Titel „Zweites Leben“ entschieden, welcher auf dem neuen Album „Mitten im Feuer“ enthalten ist und im Jahr 2023 ein weiterer Nummer 1 Hit für Frank Lars als Songwriter wurde. Frank Lars ist seit 2020 exklusiver Autor beim LUCILE-MEISEL Musikverlag.