Roland Kaiser: Geheimnis gelüftet – HIER macht er Urlaub!


Am Samstagabend ist es endlich soweit: In der Show “Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser” feiern Freunde und Kollegen den Kaiser für seine Wahnsinns-Karriere. Die Aufzeichnungen fanden schon Ende des Jahres statt. Und Roland? Der hat sich bereits vor Wochen in den Urlaub verabschiedet und jetzt wissen wir auch, wo er ist…

Traumhaft: Roland Kaiser und seine Frau Silvia machen eine unvergessliche Weltreise über die Meere. Das hat er jetzt der Zeitschrift BUNTE verraten. Und nicht nur das: Offenbar holen die beiden ihre Flitterwochen nach!

Seit 50 Jahren steht der Schlagerstar auf der Bühne, doch jetzt gönnt er sich eine längere Auszeit auf dem Luxusliner "Queen Victoria". Gemeinsam besuchen sie 32 Destinationen in 111 Tagen. Erst im April sollen Roland und eine Silvia wieder in ihren Alltag zurückkehren.

Roland Kaiser: Weltreise auf dem Meer

Die Idee für die Weltreise habe das Ehepaar schon lange gehabt, doch erst als Silvia eines Nachts nicht schlafen konnte und die Reise plötzlich vorschlug, wurde der Traum Realität. Das verrät Roland in "Bunte". So können sie nun ihren 28. Hochzeitstag irgendwo im Pazifik feiern - eine wahrhaft romantische Art, zweite Flitterwochen zu verbringen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß...